Donnerstag, 19. Februar 2015

Einbruchschadenbeseitigung

Beseitigung von Schäden nach einem Einbuch


Leider ist es oft schon zu spät, dann sind die Einbrecher schon in die eigenen vier Wände eingedrungen. Man findet eine zerzauste Wohnung oder gar das ganze Haus ist verwüstet. Doch nicht nur in der Wohnung kann man deutlich sehen das eingebrochen wurde sondern auch an Türen und Fenstern. Je nachdem wo der Einbrecher rein kam hat er erhebliche Spuren hinterlassen.


Was jetzt?


Die Kratzer und Schrammen, die hässlich verbogenen Schließbleche oder Beschläge, die schrammen an Fenster und Balkontürem, all diese Zeichen hinterlassen die meisten Einbrecher wenn sie gehen. Man kommt dann jeden Tag Heim und sieht diese Hinterlassenschaften. Das muss aber nicht länger sein. Denn es gibt Dienstleister die diese Schäden beseitigen können und die Tür bzw. das Fenster dann auch gleich absichern. Manchmal kommt es auch vor das die Tür oder das Fenster gar nicht mehr zu schließen geht, gerade dann ist eine Absicherung der Fenster oder der Tür sehr wichtig.

Reparaturen an Tür und Fenster


Mängel an Tür oder Fenster repariert mr.Lox schnell und zuverlässig. Damit Sie Geld und Zeit sparen, sollten Sie zügig handeln. Die Verschleißgrenze an kaputten Türen oder Fenstern ist schnell überschritten, die Schadenbehebung wird Zeitintensiver und auch die Sicherheit ist nicht mehr gegeben. Die höchste Priorität hat die defekten Komponenten an Türen und Fenstern abzusichern. Eine günstige Ausführung stellt das auswechseln der mechanischen Module dar.

Montageservice


Wir empfehlen die Montage von Panzerriegel oder neuen Zylindern einem Experten zu überlassen. Denn wenn die Bauteile nicht fachgerecht moniert werden ist die Sicherheit oft nicht ausreichend gegeben. Die Montage oder Wechsel von Schließzylinder, Schlösser, Beschläge, Zusatzsicherung etc. können von uns auch zeitnah gemacht werden. Rund um die Uhr freundlich und professionell, das ist die Einsatzgruppe von mr.Lox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fenstersicherung von Burgwächter FTA 2005

Fenster und Türalarm von Burgwächter Die bekannten Fenster und Türen von Burgwächter haben schon seit Jahrzehnten einen hervorragenden Ru...